19. September | 19:00

Eröffnung Ausstellung "Anna Maria Fusaro malt Liechtenstein"

Anna Maria Fusaro ist eine internationale, 1988 in München geborene Künstlerin, die in Florenz klassische Ölmalerei studierte. Im Laufe der Jahre hat sie sich auf Landschafts- und Porträtmalerei sowie symbolische Gemälde spezialisiert.

Die Bilderreihe im Kulturhaus Rössle ist dem Land Liechtenstein gewidmet mit all seiner Schönheit sowie seinen romantischen Winkeln, die gemeinsam den Charakter des Fürstentums ausmachen.

Ausstellungsdauer bis 1. Oktober.

22. September | 18:00

23. September | 09:30

Zirkusworkshop für Kinder ab 6 Jahren

Die Compagnie Tarkabarka lädt Kinder ab 6 Jahren zu einem Zirkusworkshop im Tenn des Kulturhauses ein.

Tauche ein in die Welt der Artisten, Künstler und Clowns! Mit viel Spiel und Spass schlüpfen wir in verschiedene Rollen, versuchen uns als Akrobaten, Balance- oder Trapezkünstler, tanzen und lachen. Sei mit dabei und wir finden heraus, was dir gefällt!

Wir freuen uns auf dich!

23. September | 14:00

24. September | 11:00

Matineekonzert

Die Künstlerinnen Barbara Nägele und Eva-Maria Hamberger servieren original Wiener Musik des beginnenden 19. Jahrhunderts, gespielt auf dem Csakan – einer romantischen Stock(block)flöte – und einem restaurierten Tafelklavier aus dem Jahr 1810.

24. September | 14:00

25. September | 14:00

Demenz-Café

Das Nachmittags-Café richtet sich in erster Linie an Angehörige von Menschen mit Demenz. Sie sollen hier einen Ort finden, an dem sie die von Demenz betroffene Person mitnehmen und gemeinsam einen möglichst erholsamen Nachmittag verbringen können.

Leitung:
Beatrice Derungs, Sozialbegleiterin
Matthias Brüstle, Psychologe, GF Demenz Liechtenstein

26. September | 14:30

Kunst, Kaffee & Kuchen

Die Seniorenkoordination Mauren lädt zu "Kunst, Kaffee & Kuchen" ein.

29. September | 18:00

30. September | 14:00