02. April | 20:00
Öffentlich

Konzert Good Vibes

Die Band Good Vibes steht für echten Sound und einzigartige Interpretationen von Titeln aus der deutschen und internationalen Pop- und Rockszene.

Die Akustikband freut sich, ihre Leidenschaft für die Musik in einer konzertanten Umgebung auf das Publikum zu übertragen.

Weitere Details können dem Flyer entnommen werden.

08. April | 08:00

Haus belegt

12. April | 08:30
Nicht öffentlich

Schülervorstellungen "Der Sängerkrieg der Heidehasen"

In Obereidorf ist was los. Lamprecht der Siebente, König der Hasen und Karnickel, lädt zum traditionellen Sängerwettstreit und verspricht demjenigen seine Tochter zur Frau, der das schönste Lied auf sie singt. Wie gut, dass der junge Hase Lodengrün diese Kunst vortrefflich beherrscht und sein Herz gehört schon lange der Prinzessin. Doch Neid und Missgunst sind nie weit. Direktor Wackelohr und der Gesangsminister führen Böses im Schilde und für Lodengrün wird die Zeit ganz schön knapp.

Puppenspiel.ch inszeniert das lustig-liebevolle Singspiel als Hinterhof-Openair-Theater für junges Publikum.

13. April | 08:30
Nicht öffentlich

Schülervorstellung "Der Sängerkrieg der Heidehasen"